Kundenstimmen

Das sagen meine Kund:innen

Deine Impulse aus dem Coaching begleiten mich jetzt schon länger und sind sehr wertvoll für mich. Du hast sozusagen meinen „Gefühls-Kompass“ aktiviert und mir damit ermöglicht selbstbestimmt meinen Weg zu gehen.

In einem nachfolgenden Achtsamkeits-Kurs habe ich Deine Art verbindlich, sachlich und strukturiert durch den Kurs zu führen, schätzen gelernt. Du gibst dabei jedem Teilnehmenden individuell Raum und Zuwendung. Und das auf so eine warme und gelassene Art, dass ich nur inspiriert und dankbar sein kann.

Michael N., Hamburg

Gabriela schafft es durch ihre feinfühlige und gleichzeitig professionelle Arbeitsweise, die Teilnehmer für notwendige Veränderungsprozesse zu öffnen und Lust auf mehr zu machen. Gerade auch bei den Führungskräften ist das Gold wert! Vielleicht liegt das an auch an ihrer humorigen Vermittlung. In jedem Fall schwingt immer ein Gefühl von Leichtigkeit mit. Mich als Expertin freut es umso mehr, gutes Feedback (auch noch lange nach einem Training) zu erhalten. Danke, Gabriela!

Claudia Schober, Senior Expertin Personalentwicklung, Human Resources Hermes Fulfilment

Ich habe Gabriela als einfühlsam, authentisch und humorvoll in unterschiedlichen Formaten und Kursen (Präsenz und Online) erlebt.
Sie verfügt über ein profundes Fachwissen in den Bereichen Achtsamkeit, Selbstmitgefühl, Kommunikation und Meditation.
Die vermittelten Inhalte haben mich gestärkt und zur inneren Ruhe kommen lassen. Ich kann Gabriela als Coach nur wärmstens empfehlen!

Torsten P., Hamburg

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Frau Voß. Sie ist professionell und achtsam! Das strahlt aus auf unsere Mitarbeitenden, die von ihr trainiert wurden.

Lars Lange, Leitung Personalentwicklung, HanseMerkur Krankenversicherung AG

Die Kombination aus Stille, Bewegung und Reflexion waren genau richtig für mich. Ich bin nach einem langen Arbeitstag schnell zur Ruhe gekommen.

Barbara Schraut, Inhaberin Schraut Reisekontor

Vor meiner ersten Meditation mit Gabriela hielt ich nicht viel von Meditation. Gabriela konnte mich definitiv vom Gegenteil überzeugen. Die geführte Meditation hat einen großen Anteil meiner Anspannungen, die die Ursache für meine Ohrgeräusche sind, abbauen können. Gabriela hat mir gezeigt, wie man Meditation auch in einen Vollzeitberufsalltag integrieren kann und so immer wieder einen Freiraum für sich schafft. Danke, Gabriela, für Deine großartige Unterstützung.

Dennis Plath, Schenefeld, Einzelcoaching

Durch Gabrielas empathische, wertschätzende und klare Haltung habe ich den Impuls zum Handeln erhalten. Selbstfürsorge ist nicht nur der Gedanke, sich mehr Zeit für sich zu nehmen, sondern diese Zeit auch nährend zu füllen und fest in den Alltag zu integrieren. Dies gelingt mir Schritt für Schritt immer besser. Herzlichen Dank für den geschützten Rahmen, in dem du den Kontakt mit anderen und mir selbst ermöglicht hast.

Andrea Grieshaber, Hamburg, Online-Mitarbeiterschulung, Achtsame Selbstführung

Gabriela Voß hat im Rahmen unseres internen Speakerformats einen einstündigen Vortrag für 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehalten. Darin hat sie nicht nur die Bedeutung von Achtsamkeit erklärt, sondern uns auch zu kleinen Übungen eingeladen. Die Tipps für den Alltag waren besonders hilfreich. Dank für die schöne, entspannte Atmosphäre!

Azziza Bourtal, Personalreferentin Health AG, Inhouse-Vortrag

Gabriela Voß hat für uns das Format „Entspannter leben – Gelassenheit erfahren“ entwickelt. Eine Mischung aus Vortrag und Praxisworkshop. Sie schaffte es mit ihrer sehr angenehmen Stimme und ihrer charmanten und zugewandten Art, dass wir die stressigen Momente des Alltags entspannt hinter uns lassen konnten. Es wurden wunderbare Abende zum Atemholen und eine gelungene Auszeit – danke!

Peter Nimpsch, ehem. Geschäftsführer Messmer Momentum

Frau Voß verfügt über hohe Kompetenz und vermittelt das Thema verständlich. Sie ging jederzeit auf die Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer ein. Sie ist empathisch und gestaltet jede Stunde interessant. Der MBSR-Kurs hätte noch weitergehen können. Er war eine Bereicherung für mich.

Teilnehmerin MBSR-Training, Hamburg

Ich habe den Workshop „Digital Detox Day“ mit Gabriela sehr genossen. Er hat mir noch mal neue Einblicke in das Thema Mindfulness gegeben und einige Aha-Momente beschert. Gefühlt den ganzen Tag auf der Arbeit zu meditieren war natürlich ein absolutes Highlight. Ich kann sie und ihre Arbeit wärmstens weiterempfehlen.

Diana Stephan, Administrative Assistant, Hasso Plattner Institut, Potsdam

Ich habe durch das Coaching mit Gabriela zu innerer Balance gefunden. Ich war überrascht, wo genau sich meine Stressverstärker versteckt hielten. Diese überhaupt erst einmal aufzudecken, war ein richtiges Aha-Erlebnis.

Viele Fragestellungen im Coaching-Gespräch haben neue Gedankenprozesse bei mir aktiviert. Die verschiedenartigen Übungen, Textunterlagen und Gedankenanstöße sind wie neu erworbenes Werkzeug, mit dem ich umzugehen gelernt habe.

Insbesondere die unaufdringliche sowie motivierende und zugleich beruhigende Art und der interessante Austausch mit Gabriela haben mir neue Sichtweisen eröffnet und dienen mir als sehr wertvoller Input, von dem ich noch lange zehren und profitieren werde.

Julia Johannsen, Hamburg, Einzeltraining MBSR & Coaching

What lies before us and what lies behind us are small matters compared to what lies within us. And when you bring what is within out into the world, miracles happen.

Henry Stanley Haskins